top of page
1.png
8.png
image-let's-aruba (1).png
14.png
15.png

 #ARUBAFEELGOOD

UNSERE LIEBESGESCHICHTE

Die Natur ist unser Prinzip und unsere Inspiration, hinzu kommt unser Respekt für Hunde, Katzen und für die biologische Vielfalt unseres Planeten. Wir glauben, dass Gesundheit in einer einfachen, aber echten Ernährung zu finden ist. Unsere bedingungslose Verbundenheit mit Hunden und Katzen, hat uns dazu veranlasst, Aruba Pet Nutrition zu kreieren. Für uns ist jeder Tag mit unseren Haustieren etwas Besonderes.

lovestory1.jpg
whatweprovide_horizontal.jpg

WAS WIR BIETEN

Unsere Speisen sind von der Vielfalt der Natur inspiriert. Wir verwenden echte Zutaten ohne Komplikationen. Wir liefern gutes Essen auf einfache Weise.

UNSERE INSPIRATION

Alle unsere Rezepte basieren auf den unterschiedlichen Kulturen, Zutaten und Kochstilen der Welt. Wir haben unseren Sitz im schönen Portugal, auf der Iberischen Halbinsel und wir wählten Deutschland, ein Kraftwerk für nachhaltige Lebensmittel, als Land, in dem wir die Aruba Pet Nutrition produzieren.

ourinspiration_horizontal.jpg
Logo Aruba final-01-01.png

Unsere Liebe zu unseren Katzen und Hunden zeigt sich auf viele verschiedene Weisen, und von Tag zu Tag wird uns immer bewusster, wie sehr diese Tiere Teil unserer Familie sind. Unsere Haustiere und die verschiedenen Kulturen und Nahrungsmittel der Welt sind die Inspiration für Aruba Pet Nutrition.

 Wir bei Aruba Pet Nutrition glauben, dass nur das Beste gut genug ist. Wir haben eine neue Palette von Haustiernahrung geschaffen, international inspiriert und vollständig in Europa hergestellt, genauer gesagt in Deutschland, einem der weltweit führenden Qualitätszentren.

Es gibt viele Möglichkeiten, die wahre Liebe zu unseren Haustieren auszudrücken. Wir bei Aruba Pet Nutrition glauben, dass Ernährung und Glück Hand in Hand gehen.

Wir freuen uns, Ihnen unser brandneues Sortiment an biologischer und gentechnikfreier Haustiernahrung für Katzen und Hunde vorzustellen. Inspiriert von der ganzen Welt und mit europäischen Zutaten hergestellt, wird Aruba Pet Nutrition in Deutschland auf höchstem Niveau produziert.

Aruba Pet Nutrition bringt Ihrem Haustier auf einfache und effektive Weise die beste Lebensqualität. Alle unsere Alleinfuttermittel sind so konzipiert, dass sie die beste Ernährung bieten, die auf dem Prinzip der Abwechslung und Gesundheit basiert und deren Hauptinspiration die Natur ist. Wussten Sie, dass Katzen und Hunde genau wie wir von der Vielfalt der Proteine profitieren?

Deshalb haben wir unsere Speisen aus vielen verschiedenen Quellen hergestellt: von Bio-Gans und Bio-Rind bis hin zu Wildfleisch und Ziege. Von aus dem Meer gefangenem Nordatlantik-Kabeljau bis hin zu Bio-Huhn und Bio-Truthahn. All diese Proteine, unser Bio-Gemüse und unsere Superzutaten werden den Unterschied im Leben Ihres Haustiers ausmachen.

Alle unsere Rezepte werden in einer CO2-neutralen Produktionsanlage hergestellt, mit Zutaten in Humanqualität, biologischem und nicht gentechnisch verändertem Fleisch, Gemüse und Superfoods.

Nicht zuletzt lassen wir von Aruba Pet Nutrition uns von der Natur, der Artenvielfalt und nicht zu vergessen dem gemeinsamen Glück inspirieren, das uns Menschen und unsere geliebten Haustiere verbindet.

Let's Aruba Pet Nutrition! 

bottom of page

1.png
8.png
image-let's-aruba (1).png
14.png
15.png

 #ARUBAFEELGOOD

OUR LOVE STORY

Nature is our principle and inspiration, along with our respect for dogs, cats and the biodiversity of our planet. We believe that health can be found in simple but real nutrition. Our unconditional bond with dogs and cats made us create Aruba Pet Nutrition. For us, every day is special with our pets.

lovestory1.jpg
whatweprovide_horizontal.jpg

WHAT WE PROVIDE

Our food is inspired by the variety of nature. We use genuine ingredients without complication. We provide good food in a simple way.

OUR INSPIRATION

We based all of our recipes in the world's different cultures, ingredients and ways of cooking. We are based in beautiful Portugal, in the Iberian Peninsula, and we chose Germany, a powerhouse of sustainable foods as a country to produce Aruba Pet Nutrition recipes. #internationalinspiration 

ourinspiration_horizontal.jpg
Logo Aruba final-01-01.png

Our love for our cats and dogs comes in many different ways and each day we realize more and more how these animals make part of our family. Our pets and the world’s diverse cultures and foods are the inspiration for Aruba Pet Nutrition.

At Aruba Pet Nutrition, we believe that only the best will do. We created a new range of pet foods internationally inspired and completely made in Europe, precisely in Germany, one of the world’s quality powerhouse.

There are many ways to express true love for our pets. At Aruba Pet Nutrition, we believe that nourishment and happiness come together.

We are delighted to present to you our brand new range of organic and non-GMO pet foods for cats and dogs. Inspired around the world and made with European ingredients, Aruba Pet Nutrition foods are produced in Germany, to the highest possible standard.

Aruba Pet Nutrition brings the best quality of life to your pet in a simple and effective way. All of our complete foods are designed to deliver the best nutrition based on the principle of variety and health, having nature as its main inspiration. Do you know that cats and dogs benefit from variety of proteins just like us? 

That’s why we made our foods from many different sources: from organic goose and beef to wild venison and goat. From sea caught North Atlantic cod to organic chicken and turkey. All of these proteins, our organic vegetables and super ingredients will make all the difference in your pet’s life.

All our recipes are made in a CO2 neutral production facility, with human-grade ingredients, organic and non-GMO meats, vegetables and superfoods.

Last but not least, we from Aruba Pet Nutrition are inspired by nature, biodiversity and not to forget the shared happiness that bonds us humans and our beloved pets.

Let's Aruba Pet Nutrition!